Aktuelles


Jetzt NEU: auch Onlineunterricht möglich

Gerade in der jetzigen Isolationszeit hat die Abwechslung und Aufheiterung durch musizieren einen besonders hohen Stellenwert!

 

Wir sind der Herausforderung bestens gewachsen um jetzt auch online qualifizierten Instrumental- und Gesangsunterricht via Skype, Zoom, Facetime, WhatsApp-Videoanruf, etc. anbieten zu können.

 

=>Hier kostenlose Online-Schnupperstunde vereinbaren und einen passenden Termin sichern.


19.04.2020

DANKE!

Es freut uns, dass aufgrund der Corona Situation viele von Euch vorübergehend auf Onlineunterricht umgestiegen sind.

 

Danke für die vielen positiven Rückmeldungen:) Wir freuen uns sehr, dass trotz der aktuellen Isolationszeit Fortschritte gemacht werden.

 

Wir gehen davon aus, dass der gewohnte Musikunterricht unter Einhaltung der hygienischen Schutzmaßnahmen ab Mo., 11.05. wieder möglich ist.

 

Bleibt alle gesund und habt stets eine fröhliche Melodie im Ohr!

 

Herzliche Grüße

Euer Music4You Team