Corona


09.11.2020

Der Musikunterricht findet ab Mo., 09.11.2020 wie gewohnt statt. 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

 

gemäß den neuen Verordnungen zur Corona-Pandemie durch die Regierung bleiben die Schulen und die außerschulische Bildung wie Musikschulen weiterhin geöffnet.

 

Viel Spaß beim Musizieren:)

 

Herzliche Grüße

Euer Music4You Team


09.06.2020

Regulärer Gruppenunterricht in Musikschulen ab dem 08.06.2020 wieder zugelassen

Es gibt weitere erfreuliche Neuigkeiten:)

 

Nach Beschluss der bayerischen Staatsregierung wurde der reguläre Gruppenunterricht in Musikschulen ab dem 08.06.2020 wieder zugelassen. Siehe folgenden Link: https://www.corona-katastrophenschutz.bayern.de/massnahmen/index.php

 

Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen findet nun auch der Gruppenunterricht nach den Pfingstferien (ab Mo., 15.06.2020) wieder statt.

 

Viel Spaß beim musizieren und bleibt gesund.

 

Herzliche Grüße

Euer Music4You Team


08.05.2020

Regulärer Unterricht in Musikschulen ab dem 11.05.2020 wieder zugelassen

Es gibt erfreuliche Neuigkeiten.

 

Nach Beschluss der bayerischen Staatsregierung wurde der reguläre Unterricht in Musikschulen ab dem 11.05.2020 wieder zugelassen. Siehe Kabinettssitzung unter Pkt. 9: https://www.bayern.de/bericht-aus-der-kabinettssitzung-vom-5-mai-2020/

 

Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen findet ab dem 11.05.2020 der Einzelunterricht wieder statt.

 

Sollte es für Euch nicht möglich sein den Musikunterricht wie gewohnt in der Musikschule wahrzunehmen, könnt Ihr gerne eine kostenlose Online-Schnupperstunde vereinbaren

 

Wir möchten uns nochmal bei Euch für den tollen Zusammenhalt während dieser ungewöhnlichen Zeit bedanken und freuen uns alle riesig Euch bald persönlich zu treffen.

 

Weiterhin viel Spaß beim musizieren und bleibt gesund.

 

Herzliche Grüße

Euer Music4You Team


19.04.2020

DANKE!

Es freut uns, dass aufgrund der Corona Situation viele von Euch vorübergehend auf Onlineunterricht umgestiegen sind.

 

Danke für die vielen positiven Rückmeldungen:) Wir freuen uns sehr, dass trotz der aktuellen Isolationszeit Fortschritte gemacht werden.

 

Wir gehen davon aus, dass der gewohnte Musikunterricht unter Einhaltung der hygienischen Schutzmaßnahmen ab Mo., 11.05. wieder möglich ist.

 

Bleibt alle gesund und habt stets eine fröhliche Melodie im Ohr!

 

Herzliche Grüße

Euer Music4You Team


Jetzt Onlineunterricht vereinbaren!

Gerade in der jetzigen Isolationszeit hat die Abwechslung und Aufheiterung durch musizieren einen besonders hohen Stellenwert!

 

Wir sind der Herausforderung bestens gewachsen um jetzt auch online qualifizierten Instrumental- und Gesangsunterricht via Skype, Zoom, Facetime, WhatsApp-Videoanruf, etc. anbieten zu können.

 

=>Hier kostenlose Online-Schnupperstunde vereinbaren und einen passenden Termin sichern.